Da hat sich ein bisschen was geändert - ich denke auch, das ist so gewollt.
Die Einstellungen für ein Konto waren früher alle in EINEM Dialog, deswegen waren es mehr Reiter oben. Das wurde jetzt auf drei Dialoge (Kontostand / Kontostammdaten / Kontoeinstellungen) verteilt, dem entsprechend sind es weniger Reiter in jedem einzelnen Dialog. Insgesamt sind es aber alle Einstellungen, die es früher auch gab, es ist nichts weggefallen, sondern nur umverteilt worden.
Das "Über B4W" ist auch verrutscht, in das erste Menü statt dem letzten. Die Stelle, wo es jetzt ist, ist die Standardstelle, die unter MacOS X üblich ist, die Stelle von vorher war die, die bei Windows Standard war. Mit Win10 hat sich das wohl auch etwas geändert. Wenn ich mir Office 2016 anschaue, dann gibts das Menü "Hilfe" als letztes da ja auch nicht mehr, da ist das Ganze auch in das erste Menü "Start" gewandert, unter Information... Insofern ist das wohl auch der Anpassung an die modernen Zeiten geschuldet. Das Handbuch wird sicher früher oder später angepaßt, aber erst wird halt das Programm erstellt bzw. geändert und danach die aufwändige Handbuchänderung angegangen...