Kontoübersicht

Kontoübersicht lässt sich nicht sortieren

kormoran

Betreff:

Kontoübersicht

 ·  Gepostet: 31.10.2017 - 14:47 Uhr  ·  #135153
Hallo,

ich musste heute leider feststellen, dass sich die Kontoübersicht nicht mehr sortieren läßt.

Neu angelegte Konto erscheinen immer ganz oben. Siehe Screenshot. Egal was ich unter Kontoliste bearbeiten einstelle.

Was läuft hier falsch? Kann das jemand nachvollziehen?

Das erste Screenshot gibt die Anzeige der Kontenliste wieder. Das zweite die Einstellungen wie ich sie gerne angezeigt bekommen würde.

subsembly

Betreff:

Re: Kontoübersicht

 ·  Gepostet: 07.11.2017 - 12:42 Uhr  ·  #135258
Hallo,

hast Du parallel im gleichen Datentresor mit einer anderen Banking4 Version vielleicht Kontogruppen angelegt? Wenn ja, dann musst Du die Sortierung auf einer der Banking4 Versionen machen, welche Kontogruppen unterstützen.

msa

Betreff:

Re: Kontoübersicht

 ·  Gepostet: 07.11.2017 - 14:18 Uhr  ·  #135263
Ist es denn abzusehen, wann die Kontogruppen endlich auch unter Windows kommen? *sehnsüchtig wart*

kormoran

Betreff:

Re: Kontoübersicht

 ·  Gepostet: 07.11.2017 - 22:18 Uhr  ·  #135267
Hallo,

habe mir schon sowas gedacht.

Unter Android habe ich tatsächlich Kontogruppen. Da konnte ich die Konten auch vernünftig sortieren.

Backi

Betreff:

Re: Kontoübersicht

 ·  Gepostet: 27.10.2020 - 20:39 Uhr  ·  #157625
Da die Kontengruppen inzwischen ja vorhanden sind hier noch ein Wunsch / Verbesserungsvorschlag: Einzelkonten (die nicht in einer Gruppe sind) lassen sich leider immer nur oben anordnen.

Wäre super, wenn man Einzelkonten außerhalb einer Kontengruppe auch zwischen oder unter eine Kontengruppe anordnen könnte.

Backi

Betreff:

Re: Kontoübersicht

 ·  Gepostet: 27.10.2020 - 20:41 Uhr  ·  #157626
Kommando zurück, habe gerade die anonymen Gruppen entdeckt, damit hat sich das erledigt...