Geldtransporter aus der CT

MrNett

Betreff:

Re: Geldtransporter aus der CT

 ·  Gepostet: 23.07.2003 - 13:34 Uhr  ·  #880
Hallo,

hat sich mal jemand von Euch mit diesem netten Access-Tool beschäftigt? Mein mir Läuft es so nebenbei schon über ein Jahr: Nun habe ich aber ein Problem, mit dem ich nicht so wirklich weiterkomme. Vielleicht könnt Ihr mie ja helfen:

Folgendes passiert:

Die Kontoauszüge werden abgeholt bei der Verarbeitung tritt bei einzelnen Tagen folgender Fehler auf:

Fehlernummer 3163 (0xc5b)
Fehlertext: Das Feld ist zu klein für die Datenmenge, die Sie hinzufügenwollen. Versuchen Sie weniger Daten einzufügen!
Fehlerquelle: DAO.Field

Überspringe ich den Tag holt er die anderen Umsätze problemlos ab! Allerdings gibt es 3 - 4 Buchungen, wo dieser Fehler auftritt.

Zuerst dachte ich, daß es an der Größe des VWZ liegt, tut es aber nicht, da nur 2 VWZ bei der Buchung sind!

Eine weitere Idee ist, daß der neue DDBAC 2.9.4.7 probleme macht. Mit dem alten 2.9.1 gab es keine Probleme. Leider habe ich den alten Kernel nicht mehr, was das testen damit unmöglich macht. Vielleicht habt Ihr den ja noch!


Hättet Ihr sonst noch Ideen???


Gruß

Michael

hochexplosiv

Betreff:

Re: Geldtransporter aus der CT

 ·  Gepostet: 24.07.2003 - 10:06 Uhr  ·  #902
Hallo MrNett,

mir fallen auf die Schnelle 3 Möglichkeiten ein, wie du an eine ältere Version der DDBAC kommst.

1. Du hast eine Installations-CD von Quicken, WISO MG, Windata... (die DDBAC befindet sich immer noch mal gesondert auf der CD - aber meist deutlich älter als 2.9.x)
2. Du schickst eine Mail direkt an Datadesign mit der Bitte dir die gewünschte ältere Version per Mail zuzusenden - ist ja nur 1,7 MB groß
3. Die uralte Version 2.2.4.5 kannst du dir direkt bei Lexware im Supportbereich downloaden

Gruß
Daniel

Captain FRAG

Betreff:

Re: Geldtransporter aus der CT

 ·  Gepostet: 24.07.2003 - 10:50 Uhr  ·  #903
Ich könnte die Version 2.9.0.0 der DDBAC Runtime aus meinem Archiv anbieten, schick mir doch einfach eine PM mit deiner eMail-Adresse, da sende ich dir die Datei.



<!--EDIT|Captain FRAG|24.07.2003-->