B4W "vergißt" seit dem heutigen Update Tresore, die nicht im Standardverzeichnis sind!?

msa

Betreff:

B4W "vergißt" seit dem heutigen Update Tresore, die nicht im Standardverzeichnis sind!?

·  Gepostet: 26.03.2018 - 21:39 Uhr  ·  #137448
Hallo, kann es sein, dass B4W seit heute Tresore in der Liste "vergißt", die man von woanders als dem Standardverzeichnis geöffnet hat? Ich habe absichtlich NICHT alle Tresore im Standardverzeichnis, weil ich bestimmte nicht auf dem Bürorechner haben möchte und andere nicht auf dem Handy. Bis jetzt ging das problemlos, man öffnete diese einmalig von dem Ort, wo sie liegen und bekam sie dann bis zum Löschen oder Entfernen von hand jedes Mal in der Liste angezeigt.

Seit dem Update heute sind sie nach jedem erneuten Öffnen des Programmes wieder weg und man muß sie jedes Mal im Dateiverzeichnis neu suchen. Das nervt...

Hat diese Erfahrung sonst noch jemand gemacht?

DBuessen

Betreff:

Re: B4W "vergißt" seit dem heutigen Update Tresore, die nicht im Standardverzeichnis sind!?

·  Gepostet: 26.03.2018 - 22:54 Uhr  ·  #137450
Hallo,
habe z.Zt. die Version 6.10.2.6653 (v. 20.03.2018) auf dem PC.
Es wurde kein neueres Update angekündigt Habe dies gerade eben überprüft!
Ich kann diese Erfahrung nicht bestätigen.

Pitland

Betreff:

Re: B4W "vergißt" seit dem heutigen Update Tresore, die nicht im Standardverzeichnis sind!?

·  Gepostet: 27.03.2018 - 12:20 Uhr  ·  #137458
Bei mir ist es der Backupordner, den ich an einem anderen Speicherort habe.

Seit dem letzten Update (bei mir am 21.03. erfolgt) ist der Speicherort wieder in: C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Subsembly\TopBanking\Backups

Musste diesen Pfad wieder auf meinen gewünschten Speicherort "umbiegen".

Hält wahrscheinlich dann bis zum nächsten Update. Werde das mal beobachten...