Hallo Miteinander,
ich habe folgendes Problem:
Kunde mit A-Unterschrift
Vorgehensweise in ProfiCash
1 User erstellt den Job
2. Unterschreibt
1. User schickt den Job weg.
Das funktioniert seit Jahren und bei vielen Kunden so.
Bei einem Firmen Kunden kommt seit letzter Woche immer
nachdem er den Job mit PIN Eingabe zur Fiducia geschickt hat:
(Nachricht) INERR (9999) Die Eintragung der Signatur ist fehlgeschlagen. ()
(Auftrag) INERR (9999) Dieser Auftrag wurde aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet. ()
Er kann keine Zahlungen mehr machen.
Umsatzabholung funktioniert allerdings mit beiden Karten reibungslos
Wir haben den Job schon mehrfach aufgelöst. Benutzerdaten bei der Karten aktualisiert ohne jede Fehlermeldung.
Und wenn wir die Zahlung wegschicken wollen kommt immer die gleiche Meldung.
Der Auftrag wurde auch schon komplett neu angelegt.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weis abhilft, von der FIDUICA kommt keine Rückmeldung.
sonnige Grüße aus Lörrach
Petra
Die Fiducia
ich habe folgendes Problem:
Kunde mit A-Unterschrift
Vorgehensweise in ProfiCash
1 User erstellt den Job
2. Unterschreibt
1. User schickt den Job weg.
Das funktioniert seit Jahren und bei vielen Kunden so.
Bei einem Firmen Kunden kommt seit letzter Woche immer
nachdem er den Job mit PIN Eingabe zur Fiducia geschickt hat:
(Nachricht) INERR (9999) Die Eintragung der Signatur ist fehlgeschlagen. ()
(Auftrag) INERR (9999) Dieser Auftrag wurde aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet. ()
Er kann keine Zahlungen mehr machen.
Umsatzabholung funktioniert allerdings mit beiden Karten reibungslos
Wir haben den Job schon mehrfach aufgelöst. Benutzerdaten bei der Karten aktualisiert ohne jede Fehlermeldung.
Und wenn wir die Zahlung wegschicken wollen kommt immer die gleiche Meldung.
Der Auftrag wurde auch schon komplett neu angelegt.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weis abhilft, von der FIDUICA kommt keine Rückmeldung.
sonnige Grüße aus Lörrach
Petra
Die Fiducia