Anzeige Saldo im Verlauf konfigurieren?

mbushveld

Betreff:

Anzeige Saldo im Verlauf konfigurieren?

·  Gepostet: 18.09.2022 - 12:48 Uhr  ·  #164047
Hallo zusammen,

in der Übersicht "Saldo im Verlauf" werden auch die Salden von Konten einer Gruppe angezeigt. Das ist gut.
Hier ist vermutlich die Summe meist am interessantesten, so auch bei mir. Daher die Frage:

Kann man die Stärke in der die Linie für die Summe gezeichnet wird konfigurieren? (Im Bild grün)
Wenn das geht, kann man denn auch noch den Monatsdurchschnitt, raus konfigurieren? (Im Bild lila)

Wäre super wenn das in irgendeiner Datei machbar wäre, in der UI habe ich dazu nichts gefunden.

Viele Grüße
Michael
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

hibiscus

Betreff:

Re: Anzeige Saldo im Verlauf konfigurieren?

·  Gepostet: 19.09.2022 - 12:06 Uhr  ·  #164051
Nein, das ist leider nicht konfigurierbar.

mbushveld

Betreff:

·  Gepostet: 19.09.2022 - 16:35 Uhr  ·  #164054
Schade, gibt es eine Chance das auf die Feature Liste zu stellen?

hibiscus

Betreff:

·  Gepostet: 19.09.2022 - 16:56 Uhr  ·  #164055
Die dickere Summenlinie ist eine sinnvolle Ergänzung, die sich leicht einbauen liess. Ist morgen im Nightly-Build. Das selektive Ausblenden einzelner Linien wäre mit einigem Mehraufwand verbunden.

mbushveld

Betreff:

·  Gepostet: 19.09.2022 - 23:42 Uhr  ·  #164057
Klingt super, feedback kommt dann :-)
Danke!

mbushveld

Betreff:

·  Gepostet: 20.09.2022 - 10:30 Uhr  ·  #164061
Hallo,
ich war zu optimistisch. Ich bekomme das die plugins nicht installiert

1. Backup meiner stable Umgebung
2. jameica 2.11 nighly geholt und statt des stable ausgepack
3. die nightly zips geholt und versucht über Datei, Einstellungen, manuell installieren zu installieren

Es wird auf Versionskonflikte hingewiesen.

Da werde ich wohl auf die Stable warten müssen. Meine stable installation läuft wieder.
Gibt es irgendwo eine Anleitung für DAUs wie mich um Jameica nightly parallel zur stable zu installieren?

hibiscus

Betreff:

·  Gepostet: 20.09.2022 - 10:50 Uhr  ·  #164063
Eine Parallel-Installation ist nicht sinnvoll, da es im Nightly-Build Datenbank-Änderungen geben kann, die dazu führen, dass danach kein Downgrade mehr möglich ist, bis das nächste Hibiscus-Release draussen ist.

mbushveld

Betreff:

·  Gepostet: 20.09.2022 - 13:36 Uhr  ·  #164068
Das ist doch eine h2, das müsste doch in getrennten Pfaden machbar sein.
Aber bevor das ein größerer Thread wird.
Ich würde die Änderung gerne testen aber meine Routine im Stable Zweig erledigen. D.h. gibt es einen Anleitung um die nighliy Version von Hibiscus zu installieren dann würde ich das geschwind in einer VM mal probieren.
Alternativ warte ich auf das nächste Stabel Release, was ich letztendlich so oder so tun muss ;-)

hibiscus

Betreff:

·  Gepostet: 20.09.2022 - 13:40 Uhr  ·  #164069