Postbank IT-Umstellung, Depotwert wird nicht mehr geliefert

palue

Betreff:

Postbank IT-Umstellung, Depotwert wird nicht mehr geliefert

 ·  Gepostet: 04.01.2023 - 09:42 Uhr  ·  #165256
Hallo,

vor der IT-Umstellung wurde zumindest der Depotwert meines Depots bei der PB geliefert. Abfrage über Screen-scrapper
Jetzt, nach der Umstellung kommt für den screen-scrapper eine Fehlermeldung bzgl. Login usw. und das wars.
Alle anderen Konten, wie Giro, Tagesgeld, Spar und Anlagekonto funktionieren bei der Abfrage.
Auch nach einer Synchronisation des Bankzuganges wird das Depot nicht erwähnt.

Kann ich dazu was tun? Es gab ja eine Menge Infos von der PB bezüglich neuer IBAN's und so, aber wenn alle anderen Konten laufen....?

Oder muss ich das Depot ab jetzt offline führen, hätte wenigstens gern den Depotwert abgefragt, eben so wie vorher.

detond

Betreff:

Re: Postbank IT-Umstellung, Depotwert wird nicht mehr geliefert

 ·  Gepostet: 04.01.2023 - 09:56 Uhr  ·  #165258
Gleiches Problem hier.
Der Screen-Scraper funktioniert nicht mehr.

Code
#### Bank Connection: Refreshing accounts
#### Information: Banking4 Windows v7.9.1.8280 04/01/2023 10:41:52
#### Bank Connection: Postbank Screen-Scraper
---- ScraperResult LoginFailure ----
Login Error:Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte vergewissern Sie sich der Richtigkeit Ihrer Eingaben und führen Sie den Anmeldevorgang erneut durch.
login failed, response message = Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte vergewissern Sie sich der Richtigkeit Ihrer Eingaben und führen Sie den Anmeldevorgang erneut durch.
#### Error: Login Error:Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte vergewissern Sie sich der Richtigkeit Ihrer Eingaben und führen Sie den Anmeldevorgang erneut durch.

chasty

Betreff:

Re: Postbank IT-Umstellung, Depotwert wird nicht mehr geliefert

 ·  Gepostet: 04.01.2023 - 13:16 Uhr  ·  #165278
Frohes neues Jahr!

VISA wird auch nicht mehr angezeigt. VISA wurde jetzt ausgegliedert, hat eine eigene Plattform, evtl. ist das beim Depot auch so?
Ich gehe davon aus, dass man von Seiten Banking 4 da auch nachsteuern wird, sobald man Infos von der PB hat.
Geduld ist also angesagt ... ;-)