Commerzbank nach Umstellung auf FinTS werden nicht alle Umsätze abgerufen

Thorror

Betreff:

Commerzbank nach Umstellung auf FinTS werden nicht alle Umsätze abgerufen

 ·  Gepostet: 06.10.2023 - 08:17 Uhr  ·  #168411
Moin!

Bei meinem Commmerzbankkonto in Banking4 wurden nicht alle letzten Umsätze abgerufen , sondern nur die vom letzten Tag. Es fehlen daher diverse Umsätze da der Screenscraper l.ängere Zeit nicht funktioniert hat. Wie zwinge ich Banking4 diese Umsätze einmalig abzurufen?

infoman

Betreff:

Re: Commerzbank nach Umstellung auf FinTS werden nicht alle Umsätze abgerufen

 ·  Gepostet: 06.10.2023 - 10:52 Uhr  ·  #168416
die letzten Umsätze löschen und dann ruft er bis dort nochmals ab.
(Tresor/Daten vorher jedoch sichern bzw. prüfen, dass diese korrekt vorhanden sind, um ein fallback zu haben)