Bei mehreren meiner Konten ist der verbleibende Saldo falsch, bei einem ist er fünfstellig negativ bei einem Kontostand von Null. Einen Grund kann ich nicht erkennen. Wie kann ich den korrigieren?
Kann es sein, dass es unter Aufträge noch (Sammel-)aufträge gibt, die bereits ausgeführt wurden aber nicht zugeordnet wurden und somit nach wie vor in den verfügbaren Betrag eingerechnet werden?
Danke, das ist die Lösung. Ich verstehe bloß nicht, warum die Aufträge nicht verschwunden sind. Die Symbole mit grünem Haken im folgenden Screenshot deuten doch auf einen "erledigt"-Zustand hin. Allerdings sieht sie Banking4 wohl als "ungebucht" an, durch Setzen des Hakens im 3-Punkt-Menü kann ich die Anzeige auf "gebucht" umswitchen.
ja, der grüne haken bedeutet übertragen aber noch nicht verbucht. das passiert üblicherweise, wenn der zugehörige umsatz abgerufen wird. kann es sein, dass der verwendungszweck im umsatz irgendwie anders ist als in der übertragenen zahlung? umlaute z.b....