QBankManager: Überweisungen nach Verbindungsproblemen

keksler

Betreff:

QBankManager: Überweisungen nach Verbindungsproblemen

·  Gepostet: 02.06.2005 - 10:51 Uhr  ·  #14861
Hallo zusammen,

ich wollte gerade Überweisungen tätigen und hatte eine Verbindungsproblem zum Bankrechner. Nun ist der Ausgangskorb geleert und ich kann die Einträge in der Überweisungsliste nicht erneunt in den Ausgangskorb einstellen.

Ist eine Neueingabe der Überweisung(en) die einzige Lösung ?

Danke!
------------
qbankmanager 0.9.22 (21.04.05)
restliche Komponeten auf Stand 21.04.05

aquamaniac

Betreff:

Re: QBankManager: Überweisungen nach Verbindungsproblemen

·  Gepostet: 03.06.2005 - 13:31 Uhr  ·  #14900
Zitat geschrieben von keksler

ich wollte gerade Überweisungen tätigen und hatte eine Verbindungsproblem zum Bankrechner. Nun ist der Ausgangskorb geleert und ich kann die Einträge in der Überweisungsliste nicht erneunt in den Ausgangskorb einstellen.

Ist eine Neueingabe der Überweisung(en) die einzige Lösung ?

Bisher ja, allerdings gibt es auf der Ueberweisungsseite einen "Wiederholen"-Button, den ich noch nicht aktiviert habe... Werde ich jetzt mal machen, dann kann man in der naechsten Version eine Ueberweisung einfach wiederholen.

Gruss
Martin

keksler

Betreff:

Re: QBankManager: Überweisungen nach Verbindungsproblemen

·  Gepostet: 17.07.2005 - 13:19 Uhr  ·  #16841
Zitat geschrieben von aquamaniac

Bisher ja, allerdings gibt es auf der Ueberweisungsseite einen "Wiederholen"-Button, den ich noch nicht aktiviert habe... Werde ich jetzt mal machen, dann kann man in der naechsten Version eine Ueberweisung einfach wiederholen.

Gruss
Martin

Vielen Dank für die Umsetzung in 0.9.24.
Kleiner Wehmutstropfen: Die Lokalisierung des Registers "General" in den Einstellungen scheint nicht zu klappen.

Homebanking ist jetzt fast perfekt, vielleicht findet sich ja irgendwann mal Zeit wie in den ganz alten Versionen von Libchipcard ein Qt-Frontend zu basteln.

Viele Grüsse,
keksler

keksler

Betreff:

Überweisungen nach Verbindungsproblemen

·  Gepostet: 04.09.2005 - 16:36 Uhr  ·  #18709
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem jetzt mit Daueraufträgen. Die fehlgeschlagene Übersendung des Dauerauftrags taucht nicht auf, so dass man mit einem Wiederholen-Button auch nicht weiterkäme.

Ohne dass ich es ausprobiert habe: wird wahrscheinlich auch so bei terminierten Überweisungen sein.

Könnte man da in den nächsten Versionen eventuell etwas machen ?

Gruß,
keksler