Wie Barclays Platinum Double Abruf einrichten

cee

Betreff:

Wie Barclays Platinum Double Abruf einrichten

 ·  Gepostet: 24.07.2025 - 19:40 Uhr  ·  #177933
Hallo in die Runde,

auch nach vielem Probieren und Suchen habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Abruf für das Barclays-Platinum-Double-Konto einzurichten. Ich finde nur die einzelnen Optionen für Visa oder Mastercard .
Mache ich etwas falsch oder habe ich etwas übersehen.

Über einen oder mehrere Tipps würde ich mich sehr freuen.

Danke und viele Grüße

Neptun62

Betreff:

Re: Wie Barclays Platinum Double Abruf einrichten

 ·  Gepostet: 26.07.2025 - 14:22 Uhr  ·  #177945
Über den Menüpunkt "Konto hinzufügen" dann "Kreditkarte" auswählen. Danach Platinum Mastercard oder Visa auswählen. Nach Eingabe der Kartennummer wird der Zugang angelegt. Anschließend funktioniert dieses "Konto" für die Abfrage bei der Barclays Bank. Es spielt dann keine Rolle, welche Karte man vorher ausgewählt hatte.

cee

Betreff:

Re: Wie Barclays Platinum Double Abruf einrichten

 ·  Gepostet: 27.07.2025 - 18:28 Uhr  ·  #177959
@Neprun62
Vielen Dank.
So hatte ich es probiert, aber es wurden keine Buchungen abgerufen/angezeigt. Daher eben auch meine Frage.
Ich habe es erneut versucht, aber noch immer keine Anzeige der Umsätze :-/

Neptun62

Betreff:

Re: Wie Barclays Platinum Double Abruf einrichten

 ·  Gepostet: 29.07.2025 - 16:21 Uhr  ·  #178023
Kannst Du Dich denn im Browser auf der Webseite Barclays Banking anmelden und dort die Umsätze abfragen?

cee

Betreff:

Re: Wie Barclays Platinum Double Abruf einrichten

 ·  Gepostet: 29.07.2025 - 19:36 Uhr  ·  #178030
Zitat geschrieben von Neptun62

Kannst Du Dich denn im Browser auf der Webseite Barclays Banking anmelden und dort die Umsätze abfragen?


Ja, ohne Probleme alle Umsätze seit Vertragsbeginn.

Neptun62

Betreff:

Re: Wie Barclays Platinum Double Abruf einrichten

 ·  Gepostet: 29.07.2025 - 19:46 Uhr  ·  #178031
Gut, hast Du mal in dem Bankzugang "Barclaycard" die Logindaten geprüft?
Letzte Idee: Kontextmenu des Kontos öffnen und dort Kontohistorie abrufen.

Falls es weiterhin nicht funktioniert, schicke eine E-Mail an den Support von Subsembly.