Moin zusammen,
seit der Umstellung auf Überprüfung des Empfängernamens ist keine Überweisung in meinem Hibiscus mehr möglich. Kontobewegungen allerdings schon. Habe im Forum gelesen, das die an der Bank liegen soll (siehe Bericht zur ING-Diba). Laut Rücksprache mit der Onlinebanking Hotline aber an Hibiscus. Was stimmt den jetzt?
Gibt es ein Softwareupdate seitens Hibiscus?
Diese Fehlermeldung habe ich beim überweisen erhalten (siehe Foto).
Kann mir jemand helfen?
Schönen Samstag
Frank
seit der Umstellung auf Überprüfung des Empfängernamens ist keine Überweisung in meinem Hibiscus mehr möglich. Kontobewegungen allerdings schon. Habe im Forum gelesen, das die an der Bank liegen soll (siehe Bericht zur ING-Diba). Laut Rücksprache mit der Onlinebanking Hotline aber an Hibiscus. Was stimmt den jetzt?
Gibt es ein Softwareupdate seitens Hibiscus?
Diese Fehlermeldung habe ich beim überweisen erhalten (siehe Foto).
Kann mir jemand helfen?
Schönen Samstag
Frank
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