Einstellung Dateipfad für die KOntoauszüge

r2d2c3po

Betreff:

Einstellung Dateipfad für die KOntoauszüge

 ·  Gepostet: 01.11.2025 - 14:39 Uhr  ·  #181346
Hallo, ich nutze noch die Testversion von Profi Cash mit der Version 12.96
Wenn ich Kontoauszüge abrufe, laden diese alle unter C:\Users\Public\Documents\Profi cash\daten

Ich finde aber kein Einstellung wo man das einstellen kann. ChatGPT war damit auch überfordert :-(

Mein ProfiCash sieht so aus

 


Habt Ihr da eine Info für mich?

Grüße, Traudel

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: Einstellung Dateipfad für die KOntoauszüge

 ·  Gepostet: 01.11.2025 - 15:19 Uhr  ·  #181353
Hallo Traudel,
es ist einfach, wenn man weiß, wie es geht: Bearbeite einfach den Job.
LG
Raimund

juhi

Betreff:

Re: Einstellung Dateipfad für die KOntoauszüge

 ·  Gepostet: 04.11.2025 - 12:16 Uhr  ·  #181508
Hallo Traudel. Geh auf "Datenübertragung durchführen", dort werden dir deine angelegten Jobs angezeigt, u.a. auch die für die Abholung deiner eKontoauszüge. Such dir davon den Job aus, den du ändern willst. Doppelklick darauf. Im neuen Fenster siehst du oben rechts das Feld "Verz....", wo du deinen neuen Speicherpfad eingeben kannst. Dann auf "Speichern" und fertig.