Guten Morgen!
Nach dem Update Jamaeica (2.12.0) und Hibisus (2.12..0) funktionieren die Überweisungen bei der Sparkasse ohne Probleme, aber das Synchronisieren nicht:
Führe Aufträge aus...
[01.12.2025 12:37:45] Fehler beim Abrufen das Saldos: Unbekannter Fehler
[01.12.2025 12:37:45] Auftragsart nicht unterstützt
[01.12.2025 12:37:45] Fehler: Geschäftsvorfall KUmsZeit wird nicht unterstützt, evtl. andere HBCI-Version benutzen
Unter Zugangsdaten wird nur FinTS/HBCI und Scripting angeboten, auch nach Synchronisierung. Was tun?
Nach dem Update Jamaeica (2.12.0) und Hibisus (2.12..0) funktionieren die Überweisungen bei der Sparkasse ohne Probleme, aber das Synchronisieren nicht:
Führe Aufträge aus...
[01.12.2025 12:37:45] Fehler beim Abrufen das Saldos: Unbekannter Fehler
[01.12.2025 12:37:45] Auftragsart nicht unterstützt
[01.12.2025 12:37:45] Fehler: Geschäftsvorfall KUmsZeit wird nicht unterstützt, evtl. andere HBCI-Version benutzen
Unter Zugangsdaten wird nur FinTS/HBCI und Scripting angeboten, auch nach Synchronisierung. Was tun?