Mein Girokonto bei der Berliner Sparkasse bediene ich über Hibiscus 2.12.2. Darin habe ich eine Terminüberweisung erstellt, welche wie erwartet bei der Sparkasse korrekt angekommen ist. Nun hat es eine Änderung bei Betrag und Verwendungszweck gegeben, die ich entsprechend in der Terminüberweisung einpflegen, den Terminüberweisungsauftrag also ändern wollte. Doch das ist mir in Hibiscus nicht gelungen: per Doppelklick auf die Terminüberweisung kann ich zwar deren Daten einsehen, es ist aber alles ausgegraut und kann daher nicht geändert werden.
Also habe ich den Browser bemüht (was ich ansonsten nach Leibeskräften zu vermeiden suche) und dort die Terminüberweisung geändert, was problemlos vonstatten ging. Anschließend wechselte ich zurück zu Hibiscus und erwartete mit einer erneuten Synchronisierung eine entsprechende Änderung in der Liste der Überweisungen zu sehen -aber nichts ist: da stehen nach wie vor die alten Daten drin.
→ Wie kann ich (fürs nächste mal) eine Terminüberweisung in Hibiscus ändern?
→ Wie kann ich (für dieses mal) die Änderung der Terminüberweisung in Hibiscus aktualisieren?
Also habe ich den Browser bemüht (was ich ansonsten nach Leibeskräften zu vermeiden suche) und dort die Terminüberweisung geändert, was problemlos vonstatten ging. Anschließend wechselte ich zurück zu Hibiscus und erwartete mit einer erneuten Synchronisierung eine entsprechende Änderung in der Liste der Überweisungen zu sehen -aber nichts ist: da stehen nach wie vor die alten Daten drin.
→ Wie kann ich (fürs nächste mal) eine Terminüberweisung in Hibiscus ändern?
→ Wie kann ich (für dieses mal) die Änderung der Terminüberweisung in Hibiscus aktualisieren?