Fehlermeldung mit HBCI über DB

habe Fehlermeldung beim Kontoabgleich

sebster

Betreff:

Fehlermeldung mit HBCI über DB

 ·  Gepostet: 28.07.2005 - 13:45 Uhr  ·  #17317
HI!

Wenn ich versuche meine Umsätze für mein DB Konto abzurufen, kommt am ende immer die Fehlermeldungen:

(Dialog) INERR (9999) Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden. ()
(Dialog) HIRMG (9050) Teilweise fehlerhaft. ()
(Dialog) HIRMS (20) Information fehlerfrei entgegengenommen. ()
(Dialog) HIRMS (9180) Wird nicht bzw. nicht mehr unterstützt. ()
(Dialog) INBZG Dialog 0 Nachricht 0 Segment 0
(Auftrag) INERR (9999) Die Bankparameterdaten liegen noch nicht vor. ()
(Auftrag) INERR (9999) Dieser Auftrag wurde aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet. ()


Kann mir vielleicht jemdand helfen was ich da machen kann?

björn

Betreff:

Re: Fehlermeldung mit HBCI über DB

 ·  Gepostet: 28.07.2005 - 13:55 Uhr  ·  #17318
Liegt es evtl. an einem fehlenden Update?

amadeus

Betreff:

Re: Fehlermeldung mit HBCI über DB

 ·  Gepostet: 28.07.2005 - 16:25 Uhr  ·  #17326
Na wunderbar, genau das Problem habe ich auch, nachdem ich auf Proficash 8.0 upgedated habe.

merlin

Betreff:

Re: Fehlermeldung mit HBCI über DB

 ·  Gepostet: 28.07.2005 - 16:44 Uhr  ·  #17327
Profi 8:
Stammdaten, Firmenkonf. INI-Datei bearbeiten
Es öffnet sich die WPC-Ini
Folgenden Eintrag hinzufügen (xxxxxxxx entspricht der BLZ der Dt. Bank)
hbci_version_xxxxxxxx=220
Schliessen, speichern und fettich is

amadeus

Betreff:

Re: Fehlermeldung mit HBCI über DB

 ·  Gepostet: 28.07.2005 - 17:08 Uhr  ·  #17329
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Läuft wieder hervorragend :-)