Hallo,
ich habe schon jetzt eine FinPocket Betaversion mit iTAN-Unterstützung für Euch. Ihr könnt Sie von
http://subsembly.com/download/FinPocket230.zip herunterladen. In der ZIP-Datei befindet sich die CAB-Datei für Windows Mobile 2003 oder neuer.
Die TAN-Indizes können nun in der TAN-Verwaltung eingetragen werden. Wird die TAN-Verwaltung nicht verwendet, oder wird keine passende TAN gefunden kann man die angeforderte TAN auch interaktiv eingeben.
Damit das iTAN-Verfahren auch verwendet wird muss man zuerst im Bankkontakt das neue Feld "TAN-Verfahren" auf "indizierte TAN-Liste (iTAN)" umstellen.
Will man eine TAN-Liste mit Index importieren muss man darauf achten, dass man in den Eigenschaften der TAN-Liste (TAN-Liste -> Popupmenü -> Bearbeiten) die maximale Länge der lfd. Nummer (= Index) angegeben hat.
Ich habe das Ganze bisher mit einem Testzugang der FinanzIT erfolgreich gestestet. Draußen in freier Wildbahn dürfte es aktuell nur mit Konten beim SI Rechenzentrum gehen, die auf iTAN umgestellt wurden.
Über Feedback würde ich mich freuen.