Hallo zusammen!
Ein Kunde will seinen neu eingerichteten PIN / TAN-HBCI-Kontakt synchronisieren. Er gibt seine PIN ein und zack - kommt die Fehlermeldung:
Klasse nicht registriert.
Das hab ich auch noch gar nie gehört. Woran liegt das? Ich vermute mal stark am Programm.
Allerdings hat er schon funktioniert. Er hatte das Programm auf seinem alten PC drauf, hat ne Datensicherung angelegt, auf neuem PC das Programm installiert, Sicherung eingelesen. Leider wurde der bestehende HBCI-Kontakt nicht übernommen, die Konten allerdings schon. Daher wollten wir es nun neu anlegen - mit wenig Erfolg...
Weiß jemand Rat von euch??
Danke!
Mate
Ein Kunde will seinen neu eingerichteten PIN / TAN-HBCI-Kontakt synchronisieren. Er gibt seine PIN ein und zack - kommt die Fehlermeldung:
Klasse nicht registriert.
Das hab ich auch noch gar nie gehört. Woran liegt das? Ich vermute mal stark am Programm.
Allerdings hat er schon funktioniert. Er hatte das Programm auf seinem alten PC drauf, hat ne Datensicherung angelegt, auf neuem PC das Programm installiert, Sicherung eingelesen. Leider wurde der bestehende HBCI-Kontakt nicht übernommen, die Konten allerdings schon. Daher wollten wir es nun neu anlegen - mit wenig Erfolg...
Weiß jemand Rat von euch??
Danke!
Mate