Abstürze der VR-Networld-Software nach Update auf Version 3

Marzbarz

Betreff:

Abstürze der VR-Networld-Software nach Update auf Version 3

 ·  Gepostet: 10.01.2006 - 17:45 Uhr  ·  #22807
Hallo Leute,

einige unserer Kunden, die die VR-Networld-Software nutzen, beklagen sich vermehrt über Abstürze (Fröste), die das Programm nach Update auf die Version 3.0 verursacht.

Folgende Situationen sind mir bekannt:

1.) Ausgangskorb läßt sich nicht mehr über den großen Button (im Menübaum links jedoch schon) aufrufen und verursacht ggfs. einen Absturz.

2.) Nach Erstellung einer Umsatzauswertung über "Auswertungen / Auswertung erstellen..." stürzt das Programm bei erneuter Aktualisierung der Konten ab.

Ein Aufspielen eines Updates per CD löste das Problem nicht.

Weiß jemand Rat? Oder wird von Seiten der Entwickler an einer Beseitigung bekannter Bugs gearbeitet?


Gruß
Benny.

Holger Fischer

Betreff:

Re: Abstürze der VR-Networld-Software nach Update auf Version 3

 ·  Gepostet: 10.01.2006 - 18:35 Uhr  ·  #22810
Hallo Benny,

daserste Problem ist wohl bereits bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben sein.

Beim ersten Fall stürzt die Software übrigens nicht wirklich ab! Man muss da nur eine Engelsgeduld haben....
Bei uns hat neben dem Aufruf des Ausgangskorbes über den Menübaum auch die Einschränkung der Umsatzanzeige auf einen kleineren Zeitraum Abhilfe geschafft.

Gruß

Holger

Marzbarz

Betreff:

Re: Abstürze der VR-Networld-Software nach Update auf Version 3

 ·  Gepostet: 11.01.2006 - 22:43 Uhr  ·  #22886
Hallo Holger,

dann wollen wir mal hoffen, daß die lästigen Bugs durch ein baldigst erscheinendes Update beseitigt werden.

Danke.

Gruß
Benny.