Ansprechpartner auf Diskettenbegleitzettel

ELDI-Man

Betreff:

Ansprechpartner auf Diskettenbegleitzettel

·  Gepostet: 08.05.2006 - 10:54 Uhr  ·  #27532
Ja, es gibt sie noch, die Disketteneinreicher ...

Wir haben einen Kunden der im SFIRM32 Zahlungen auf Disketten ausgibt. Auf dem Diskettenbegleitzettel wird unten ein Ansprechpartner ausgewiesen. Ich habe mir grad einen Wolf gesucht. Wo kann ich den ändern? :(

Fellini

Betreff:

Re: Ansprechpartner auf Diskettenbegleitzettel

·  Gepostet: 08.05.2006 - 11:07 Uhr  ·  #27533
Welchen Namen meinst du?
Oben bei "Ausgabe von" steht der Name des erstellenden (sprich angemeldeten) Benutzers.
Unten erscheint der Auftraggeber unter dem das Konto angelegt ist.
Oder reden wir von AZV ??
Dann wird ganz unten hinter "Anprechpartner" der beim Konto im Reiter AZV hinterlegte "Ansprechpartner AZV" angedruckt. Eine Änderung des Namens scheint aber auf alle Konten des AG durchzuschlagen. Ich werd nachher noch ein wenig mehr spielen ....

CU
Frank

Captain FRAG

Betreff:

·  Gepostet: 08.05.2006 - 11:14 Uhr  ·  #27535
Grundsätzlich Name und Adresse des Auftraggebers, zu dem das Konto, zu welchem die Zahlungen ausgegeben werden, gehört. (Toller Satz, ich weiss).

Zusätzlich die Felder Telefon/ Telefax.

"Hier kann die Telefonnummer bzw. die Telefaxnummer zur Information gespeichert werden. Die Angaben Telefon und Telefax werden auf dem Diskettenbegleitzettel im Inlandszahlungsverkehr für evtl. Rückfragen der Kreditinstitute ausgedruckt. Bei Zahlungen im Auslandszahlungsverkehr wird auf diesen Eintrag zurückgegriffen, wenn bei den "Bankparametern Ausland" keine individuellen Angaben gespeichert sind."

ELDI-Man

Betreff:

·  Gepostet: 08.05.2006 - 11:18 Uhr  ·  #27536
Vielen Dank, habs gefunden. Unter Auftraggeber gibt es eine Karteikarte "Zusatzadressen". Dort ist das drin.