Hallo,
hab mich hier schon intensiv eingelesen, aber nichts zu unserem Problem gefunden. Unsere Sparkasse vertröstet uns seit Wochen deswegen.
Über den Menüpunkt Fremddateien versenden wird die Liste ZahlungInlandDiskzettel aufgerufen. Dort ist im Kopf der Dateiname zum Ausdruck bestimmt. Leider wird trotz richtig eingegebener Parameter an dieser Stelle nichts gedruckt.
Es wurde zur Überbrückung ein Textfeld mit eingebaut in das man nun manuell jedesmal den Dateinamen eintippern kann. Das ist mächtig aufwendig und vor allem muss man ja vorher dran denken :?. Da wir am Monatsanfang für ca. 50 Kunden Disks erstellen müssen, wäre es einfach nur super, wenn die eingegebenen Parameter einfach umgesetzt werden würden.
Lt. der Sparkasse ist das Problem bekannt (allerdings find ich im I-Net auch mit diversen Suchen garnichts dazu) und auch andere Firmen hätte sich deswegen schon beschwert. Aber leider finden die einfach keine Lösung und wir sitzen jeden Monat erneut da und es dauert unnötig länger.
Hat hier von den Fachleuten jemand eine Idee wie man das lösen kann? Wir möchten einfach nur, dass der Dateiname auf dem Begleitzettel mit angedruckt wird. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, ich arbeite sonst nicht mit dem Programm, habe nur den Auftrag, da endlich eine Lösung zu finden.
Bin für jede Hilfe dankbar.
hab mich hier schon intensiv eingelesen, aber nichts zu unserem Problem gefunden. Unsere Sparkasse vertröstet uns seit Wochen deswegen.
Über den Menüpunkt Fremddateien versenden wird die Liste ZahlungInlandDiskzettel aufgerufen. Dort ist im Kopf der Dateiname zum Ausdruck bestimmt. Leider wird trotz richtig eingegebener Parameter an dieser Stelle nichts gedruckt.
Es wurde zur Überbrückung ein Textfeld mit eingebaut in das man nun manuell jedesmal den Dateinamen eintippern kann. Das ist mächtig aufwendig und vor allem muss man ja vorher dran denken :?. Da wir am Monatsanfang für ca. 50 Kunden Disks erstellen müssen, wäre es einfach nur super, wenn die eingegebenen Parameter einfach umgesetzt werden würden.
Lt. der Sparkasse ist das Problem bekannt (allerdings find ich im I-Net auch mit diversen Suchen garnichts dazu) und auch andere Firmen hätte sich deswegen schon beschwert. Aber leider finden die einfach keine Lösung und wir sitzen jeden Monat erneut da und es dauert unnötig länger.
Hat hier von den Fachleuten jemand eine Idee wie man das lösen kann? Wir möchten einfach nur, dass der Dateiname auf dem Begleitzettel mit angedruckt wird. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, ich arbeite sonst nicht mit dem Programm, habe nur den Auftrag, da endlich eine Lösung zu finden.
Bin für jede Hilfe dankbar.