Login bei Comdirect nicht mehr möglich

Seit gestern baut sich die Loginseite nicht mehr auf

raindrop

Betreff:

Login bei Comdirect nicht mehr möglich

·  Gepostet: 30.06.2006 - 10:06 Uhr  ·  #28841
Hallo,

seit gestern komme ich mit zwei verschiedenen Laptops bei www.comdirect.de nicht mehr auf die Loginseite, an einem anderen Firmen-PC geht es problemlos.

Wenn ich auf der Startseite auf "Login" gehe, baut sich diese Seite nicht auf und bleibt leer.

Was kann das sein? Benütze unverändert Windows XP und IE 6, und hatte bisher keine Probleme.

Wäre jemand mal so nett, und würde testen, ob er bei www.comdirect.de auch das Problem hat, dass sich die Loginseite nicht aufbaut?

Vielen Dank im voraus!

subsembly

Betreff:

Re: Login bei Comdirect nicht mehr möglich

·  Gepostet: 30.06.2006 - 10:53 Uhr  ·  #28844
Bei mir gehts problemlos (XP, IE6)

raindrop

Betreff:

Re: Login bei Comdirect nicht mehr möglich

·  Gepostet: 30.06.2006 - 14:50 Uhr  ·  #28852
Zitat geschrieben von subsembly
Bei mir gehts problemlos (XP, IE6)

Vielen Dank!

Ein Anruf bei der Hotline von Comdirect ergab inzwischen, dass man das akute Problem kennt, an der Behebung arbeitet, und momentan von vielen Anrufen überhäuft wird.

An manchen PC´s träte das unerklärliche Login-Problem auf, bei den meisten angeblich nicht, und als erste Hilfe für den Nutzer empfehle sich einloggen über Firefox ;-)

Aende

Betreff:

Login zur Comdirect nicht möglich.

·  Gepostet: 15.06.2007 - 01:18 Uhr  ·  #38758
Hi,

ich habe zur Zeit ebenfalls massive Probleme mich bei der Comdirect einzuloggen. Dies ist unabhängig ob IE7 oder Firefox 2.0.0.4 nutze!

Sobald ich aber anstatt "Direktverbindung" einen TOR-Proxy benutze funktioniert es tadellos. Die Ursache möchte ich gerne mal wissen.

Gruß,
Aende