Hallo,
jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Habe einen neuen Rechner aufgesetzt und mein Homebanking Kontakt - Karte syncronisieren funktioniert nicht mehr.
Versuche schon den ganzen Tag vergeblich meine HBCI Karte in der Systemsteurung zu syncronisieren. Bekomme immer die Fehlermeldung:
"Der Benutzer ist für diesen Kunden nicht berechtigt(9210):
Habe dann die aktuelle DDBAC Datei runtergeladen und installiert. Jetzt bekomme ich zwei Fehlermeldungen.
1) wie oben beschrieben
2) Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen (10001)
Wieder deinstalliert und wieder installiert, immer das gleiche.
Habe die Dresdner Bank angerufen, die mir sagten das es nicht an Ihrem System läge, sondern an meinem Rechner, danke.
Jetzt weiß ich mir keinen Rat mehr, kann mir jemand helfen?
Danke simon
jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Habe einen neuen Rechner aufgesetzt und mein Homebanking Kontakt - Karte syncronisieren funktioniert nicht mehr.
Versuche schon den ganzen Tag vergeblich meine HBCI Karte in der Systemsteurung zu syncronisieren. Bekomme immer die Fehlermeldung:
"Der Benutzer ist für diesen Kunden nicht berechtigt(9210):
Habe dann die aktuelle DDBAC Datei runtergeladen und installiert. Jetzt bekomme ich zwei Fehlermeldungen.
1) wie oben beschrieben
2) Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen (10001)
Wieder deinstalliert und wieder installiert, immer das gleiche.
Habe die Dresdner Bank angerufen, die mir sagten das es nicht an Ihrem System läge, sondern an meinem Rechner, danke.
Jetzt weiß ich mir keinen Rat mehr, kann mir jemand helfen?
Danke simon