Moin zusammen,
ich habe einen Firmenkunden der durch die automatische Migration auf VR-Netkey betroffen sein wird.
Die Frage ist ob er in T-Online-Banking sowas anstoßen
kann wie die Funktion "Sicherheitsmedium wechseln" in Vr-Networld.
Da ich bereits ein,zwei Kunden hatte die das in Eigenarbeit nicht zustandegebracht haben, mit dem Erfolg das danach weder das alte BTX noch das neue Vr-Netkey Verfahren funktioniert hat wollte ich dann doch mal fragen wie diesbezüglich die Erfahrungen sind bzw. wie die korrekte Vorgehensweise wäre.
UND,
da der besagte, betroffene Kunde mehr als 400 Empfängerdaten gespeichert hat lege ich keinen gesteigerten Wert darauf, das die Umstellung hier wieder in die Hosen geht zumal er bereits diesbezügl. um Unterstützung gebeten hat. :roll:
Würde ziemlich Ärger geben.
Danke
madmäx
ich habe einen Firmenkunden der durch die automatische Migration auf VR-Netkey betroffen sein wird.
Die Frage ist ob er in T-Online-Banking sowas anstoßen
kann wie die Funktion "Sicherheitsmedium wechseln" in Vr-Networld.
Da ich bereits ein,zwei Kunden hatte die das in Eigenarbeit nicht zustandegebracht haben, mit dem Erfolg das danach weder das alte BTX noch das neue Vr-Netkey Verfahren funktioniert hat wollte ich dann doch mal fragen wie diesbezüglich die Erfahrungen sind bzw. wie die korrekte Vorgehensweise wäre.
UND,
da der besagte, betroffene Kunde mehr als 400 Empfängerdaten gespeichert hat lege ich keinen gesteigerten Wert darauf, das die Umstellung hier wieder in die Hosen geht zumal er bereits diesbezügl. um Unterstützung gebeten hat. :roll:
Würde ziemlich Ärger geben.
Danke
madmäx