Hallo,
aus mir unerfindlichen Gründen waren plötzlich alle Hommebanking Kontakte verschwunden. Bei der Neueinrichtung hat scheinbar alles funktioniert, wahrscheinlich auch die Syncronisation. Nach dem Fertigstellen erscheint permanent Fehlermeldung "c:\Windows\sytem32\shell32.dll, ControlRunDLL, c:\Windows\system32\DDBACCPL_CPL". Ich habe das programm von Data Design deinstalliert und das aktuelle mehrfach installiert. Der Fehler lässt sich nicht beheben. Ich habe mit allen möglichen Hotlines telefoniert, ohne Ergebnis.
Hat vielleicht irgend jemand eine Idee, es ist zum verzweifeln. Danke
Jacky
aus mir unerfindlichen Gründen waren plötzlich alle Hommebanking Kontakte verschwunden. Bei der Neueinrichtung hat scheinbar alles funktioniert, wahrscheinlich auch die Syncronisation. Nach dem Fertigstellen erscheint permanent Fehlermeldung "c:\Windows\sytem32\shell32.dll, ControlRunDLL, c:\Windows\system32\DDBACCPL_CPL". Ich habe das programm von Data Design deinstalliert und das aktuelle mehrfach installiert. Der Fehler lässt sich nicht beheben. Ich habe mit allen möglichen Hotlines telefoniert, ohne Ergebnis.
Hat vielleicht irgend jemand eine Idee, es ist zum verzweifeln. Danke
Jacky