Hallo,
ein Kunde von uns möchte über PIN/TAN Interface die Sparkasse abrufen. Das ganze hat bisher auch gut funktioniert. Leider bekommt der Kunde nun den Hinweis:
9010 Nachricht ist komplett nicht bearbeitet ()
9110 Unbekannter Aufbau
9800 Dialog abgebrochen
91x0 Syntaxfehler (x=kann ich leider auf dem Protokoll nicht lesen)
9999 Die Rückmeldung enthält eine Meldung, dass der Dialog abgebrochen worden ist ()
9999 Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden.
Zur Info:
Der Rechner ist im Netzwerk. Programm lokal Daten im Netz. Es wird nur von diesem Rechner aus gearbeitet. Verbindung über DFÜ-Netzwerk. Anwender ist Master und alleine im Mandanten tätig.
Ich hoffe jemand kennt den Fehler
EBL-Man
ein Kunde von uns möchte über PIN/TAN Interface die Sparkasse abrufen. Das ganze hat bisher auch gut funktioniert. Leider bekommt der Kunde nun den Hinweis:
9010 Nachricht ist komplett nicht bearbeitet ()
9110 Unbekannter Aufbau
9800 Dialog abgebrochen
91x0 Syntaxfehler (x=kann ich leider auf dem Protokoll nicht lesen)
9999 Die Rückmeldung enthält eine Meldung, dass der Dialog abgebrochen worden ist ()
9999 Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden.
Zur Info:
Der Rechner ist im Netzwerk. Programm lokal Daten im Netz. Es wird nur von diesem Rechner aus gearbeitet. Verbindung über DFÜ-Netzwerk. Anwender ist Master und alleine im Mandanten tätig.
Ich hoffe jemand kennt den Fehler
EBL-Man