Banking 3.0.1.2813

Nach Update Lizenzschlüssel nicht mehr aktiv

Elilein

Betreff:

Banking 3.0.1.2813

 ·  Gepostet: 19.09.2007 - 12:16 Uhr  ·  #41361
NETCF: 2.0.5238.0

Hallo
ich kann seit dem Update mein Wallet nicht mehr öffnen. Ich bekomme eine Fehlermeldung, das der Testzeitraum abgelaufen ist. Wenn ich auf Lizenz gehe, dann sind alle Daten korrekt eingetragen. Was kann ich tun? Danke für die Antwort.

Angela

subsembly

Betreff:

Re: Banking 3.0.1.2813

 ·  Gepostet: 19.09.2007 - 12:51 Uhr  ·  #41364
Hallo,

möglicherweise hast Du das falsche Update (Professional / Business) installiert. Versuch es einfach mit einer neuen Installation der richtigen Version.

Elilein

Betreff:

Re: Banking 3.0.1.2813

 ·  Gepostet: 19.09.2007 - 13:11 Uhr  ·  #41366
Hatte die richtige Version installiert. Hab es aber doch nochmal versucht. Leider ohne Erfolg. Die Lizenzdaten stehen weiterhin zur Verfügung, aber das Programm reagiert. Weiterhin Anzeige das die Testlaufzeit abgelaufen ist. Bin für jede Hilfe dankbar.
Angela

subsembly

Betreff:

Re: Banking 3.0.1.2813

 ·  Gepostet: 19.09.2007 - 13:35 Uhr  ·  #41368
Kannst Du mir bitte an support@subsembly.com einen Screenshot der Lizenzseite schicken?

GPSy

Betreff:

Re: Banking 3.0.1.2813

 ·  Gepostet: 27.09.2007 - 19:39 Uhr  ·  #41577
Was ist eigentlich der Unterschied zw. Professional / Business ?
Danke

GPSy

Betreff:

Re: Banking 3.0.1.2813

 ·  Gepostet: 27.09.2007 - 19:57 Uhr  ·  #41578
Zitat geschrieben von GPSy
Was ist eigentlich der Unterschied zw. Professional / Business ?
Danke


Habs gefunden. Handbuch Seite 6

subsembly

Betreff:

Re: Banking 3.0.1.2813

 ·  Gepostet: 28.09.2007 - 08:38 Uhr  ·  #41580
Hallo,

oder auf der Homepage auf http://subsembly.com/de/downbanking.html . Der wichtigste Unterschied ist wohl die Unterscheidung in private und geschäftliche Nutzung.