Zitat geschrieben von athlonet
Wenn's so weiter geht wird moneyplex bei den Vaporware Awards bald den 3. Platz hinter GNU Hurd und Duke Nukem Forever einnehmen
Hallo Athlonet,
ich bin mir ziemlich sicher, daß wir es noch vor Duke Nukem Forever schaffen
Spass beiseite, natürlich habt ihr recht, unsere Ankündigungen waren etwas unglücklich. Ich kann soviel verraten: das Programm existiert bereits, ich konnte es bereits im Einsatz bewundern. Das war der Stand vor einigen Wochen und deshalb war ich recht hoffnungsvoll daß wir schnell eine Beta rausbringen.
In der Zwischenzeit gab es einige Verzögerungen, die Gruppe die sich um die MAC-Version kümmert musste kurzfristig bei der Entwicklung von moneyplex personell aushelfen, da wir uns gleichzeitig auch um die Weiterentwicklung unter Windows und Linux kümmern müssen.
Im Moment haben wir unser Team dreigeteilt und arbeiten im Hochdruck an der Weiterentwicklung der einzelnen Versionen. Priorität haben dabei aber immer die aktuellen Versionen, daher kommt es zu den Verzögerungen.
Jetzt zu dem letzten Stand der MAC-Version:
Wie gesagt die Version ist intern bereits fertig, das Team arbeitet seit einer Woche an einer Beta-Version und ist dabei einige Details zu verbessern, die leider auch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Ich möchte keinen Zeitpunkt nennen (Murphys Gesetz lässt grüssen), daher bitte ich noch einmal um etwas Geduld, die Version ist aber bald verfügbar.
Tschüss
Sebastian