Hallo!
Also ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Online-Banking der IngDiba und meiner Software Quicken 2008:
Ich erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich den Zugang mittels HBCI 2.2 einrichte:
Wäre prima, wenn mir jemand beim Beheben dieses Problems helfen könnte - denn ich habe drei Konten bei der IngDiba zu verwalten! Ätzend, wenn es alles manuell gemacht werden muss!
Danke schon vorab für eure Unterstützung!
Gruß
flexistone
Also ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Online-Banking der IngDiba und meiner Software Quicken 2008:
Ich erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich den Zugang mittels HBCI 2.2 einrichte:
Zitat
----------------[DDBAC,18996,16.03.2008 13:34:18]
HNSHK:2:3+999+2/qw+1+1+1::0+1+1:20080316:133418+1:999:1+6:10:16+280:50010517:5XXXXXXXXX:S:0:0'
HKIDN:3:2+280:50010517+5XXXXXXXX+0+1'
HKVVB:4:2+0+0+1+DDBAC/qw+4.1.6'
HKSYN:5:2+0'
HNSHA:6:1+2/qw++**********'
----------------[DDBAC,18996,16.03.2008 13:34:18]
HNHBK:1:3+000000000359+220+0+1'
HNVSK:998:2+998+1+1::0+1:20080316:133418+2:2:13:@8H@0000000000000000:5:1+280:50010517:5XXXXXXXX:V:0:0+0'
HNVSD:999:1+@202@HNSHK:2:3+999+2/qw+1+1+1::0+1+1:20080316:133418+1:999:1+6:10:16+280:50010517:5XXXXXXXXX:S:0:0'HKIDN:3:2+280:50010517+5XXXXXXXXX+0+1'HKVVB:4:2+0+0+1+DDBAC/qw+4.1.6'HKSYN:5:2+0'HNSHA:6:1+2/qw++**********''
HNHBS:7:1+1'
----------------[qw,18996,16/03/2008 13:34:18]
Connecting to: fints.ing-diba.de:443 Path: /fints/
----------------[DDBAC,18996,16.03.2008 13:34:18]
HNHBK:1:3+000000000228+220+unbekannt+1+unbekannt:1'
HIRMG:2:2:+9800::Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden sie sich erneut an.+9942::Anmeldung nur mit 10-stelliger Kontonummer und 5 bis 10-stelliger PIN möglich.'
HNHBS:3:1+1'
HNSHK:2:3+999+2/qw+1+1+1::0+1+1:20080316:133418+1:999:1+6:10:16+280:50010517:5XXXXXXXXX:S:0:0'
HKIDN:3:2+280:50010517+5XXXXXXXX+0+1'
HKVVB:4:2+0+0+1+DDBAC/qw+4.1.6'
HKSYN:5:2+0'
HNSHA:6:1+2/qw++**********'
----------------[DDBAC,18996,16.03.2008 13:34:18]
HNHBK:1:3+000000000359+220+0+1'
HNVSK:998:2+998+1+1::0+1:20080316:133418+2:2:13:@8H@0000000000000000:5:1+280:50010517:5XXXXXXXX:V:0:0+0'
HNVSD:999:1+@202@HNSHK:2:3+999+2/qw+1+1+1::0+1+1:20080316:133418+1:999:1+6:10:16+280:50010517:5XXXXXXXXX:S:0:0'HKIDN:3:2+280:50010517+5XXXXXXXXX+0+1'HKVVB:4:2+0+0+1+DDBAC/qw+4.1.6'HKSYN:5:2+0'HNSHA:6:1+2/qw++**********''
HNHBS:7:1+1'
----------------[qw,18996,16/03/2008 13:34:18]
Connecting to: fints.ing-diba.de:443 Path: /fints/
----------------[DDBAC,18996,16.03.2008 13:34:18]
HNHBK:1:3+000000000228+220+unbekannt+1+unbekannt:1'
HIRMG:2:2:+9800::Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden sie sich erneut an.+9942::Anmeldung nur mit 10-stelliger Kontonummer und 5 bis 10-stelliger PIN möglich.'
HNHBS:3:1+1'
Wäre prima, wenn mir jemand beim Beheben dieses Problems helfen könnte - denn ich habe drei Konten bei der IngDiba zu verwalten! Ätzend, wenn es alles manuell gemacht werden muss!
Danke schon vorab für eure Unterstützung!
Gruß
flexistone