Liste mit täglichem Kontosaldo/Valutarischer Kontostand

Sokrates75

Betreff:

Liste mit täglichem Kontosaldo/Valutarischer Kontostand

·  Gepostet: 10.04.2008 - 13:06 Uhr  ·  #47399
Hallo alle Zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Auswertung für einen wichtigen Kunden von mir. Der Kunde möchte eine Liste mit den aktuellen Kontosalden, nach Tagen sortiert. Diese soll ausdruckbar und/oder auch speicherbar sein.

Über Datei, Kontoinformation, Valutensalden kann ich diese Auswertung auch problemlos durchführen. Allerdings gibt es hier ein kleines Problem beim Drucken. Er druckt immer nur die auf dem Bildschirm angezeigten Zeitraum und nicht den oben links einstellbaren. Übersehe ich hier etwas oder gibt es diese Funktionalität einfach nicht?
Und hat jemand so eine Liste schon einmal definiert (Listengenerator) und kann mir diese zur Verfügung stellen!

/edit:
Keine Preise bitte...

Fellini

Betreff:

Re: Liste mit täglichem Kontosaldo/Valutarischer Kontostand

·  Gepostet: 10.04.2008 - 13:22 Uhr  ·  #47400
>>Auswertung >> Kontoinformationen >> Saldenübersicht :noidea:

Zum Preis: Ich trinke Ahrrotwein oder Bitburger :drink:

Sokrates75

Betreff:

Re: Liste mit täglichem Kontosaldo/Valutarischer Kontostand

·  Gepostet: 10.04.2008 - 13:38 Uhr  ·  #47401
..ich gelobe Besserung. Bin ja auch lernfähig.
Zurück zum Thema
In der Saldenübersicht bekomme ich nur den LETZTEN Saldo jedes Kontos oder der Konten eines Auftraggeber angezeigt. Das ist nicht das, was die Kundin braucht.
In den Valutensalden wird alles schon richtig eingestellt: ich kann die Konten auswählen die ich brauche, ich kann Plandaten berücksichtigen oder ausblenden, ich kann den Zeitraum einstellen und bekomme für jeden Tag/jede Woche oder jeden Monat den Saldo der Konten angezeigt. Gehe ich dann aber auf drucken, bekomme ich nur die Bildschirmansicht auf einem A4 Blatt.
Die Kundin braucht eine Liste mit dem Datum 1.4., 2.4., 3.4., usw. und dahinter den Saldo des Kontos