Nach WinData Home-Update keine Funktion mehr

dritter

Betreff:

Nach WinData Home-Update keine Funktion mehr

·  Gepostet: 12.06.2008 - 10:02 Uhr  ·  #48889
Hallo,

die Home Version hat mich gerde darauf aufmerksam gemacht das es ein Update gibt :!:
Nach der Ausführung des Updates bekomme ich dasProgramm nicht mehr ans laufen :shock:
Hat das Problem noch wer?? Gibts da ne Problemlösung??

Gruß

Klaus

Fellini

Betreff:

Re: Nach WinData Home-Update keine Funktion mehr

·  Gepostet: 12.06.2008 - 10:57 Uhr  ·  #48895
Schalt doch mal den PC ein. Vielleicht gehts dann...
Sorry, aber "Geht nicht" ist eindeutig zu wenig, um irgendwas sogen zu können.
Wie wäre es erstmal mit : Betriebssystem, Systemumgebung, Userkonfiguration (Benutzer oder Admin?), Version alt, Version neu, Fehlermeldung, ....

CU
Frank

Thomas Melcher

Betreff:

·  Gepostet: 12.06.2008 - 11:04 Uhr  ·  #48897
Hallo,

wie oben schon erwähnt ist die Fehlerbeschreibung sehr dürftig, aber versuchen wir es mal.

Einfach mal auf www.windata.de gehen unter Download - Service-Updates
kann man das Update manuel herunterladen und anschließend installieren.

Gruß
Thomas Melcher

dritter

Betreff:

·  Gepostet: 12.06.2008 - 13:42 Uhr  ·  #48906
Zitat geschrieben von windata-tm
Hallo,

wie oben schon erwähnt ist die Fehlerbeschreibung sehr dürftig, aber versuchen wir es mal.

Einfach mal auf www.windata.de gehen unter Download - Service-Updates
kann man das Update manuel herunterladen und anschließend installieren.

Gruß
Thomas Melcher

Ich habe das Update bei WinData runtergeladen und erfolgreich installiert!
Den Rechner -WinXP Service Pack 3-neu gestartet und dann WinData home versucht zu starten.
Er versucht dann die Windata.exe zu finden tur er aber nicht 😢 ,ist auch nicht im Ordner.
Ich habe dann mal im Ordner Update geschaut da ist ne WinData.exe drin bekomme ich aber nicht reinkopiert :evil:

Ich hoffe die Fehlerbeschreibung ist jetzt ergibig genug

Danke

Thomas Melcher

Betreff:

·  Gepostet: 13.06.2008 - 10:02 Uhr  ·  #48939
Das Update wurde nicht korrekt installiert, da in diesem die windata.exe dabei ist - laden Sie sich bitte das Update noch einmal von http://www.windata.de/2007/download_updates.htm herunter - gehen Sie dann aus dem Internet deaktivieren dann bitte Ihren Virenscanner (zu diesem Zeitpunkt sollte Ihr Computer nicht im Internet sein) und installieren Sie das Update erneut - danach sollte die exe Datei wieder vorhanden sein.

dritter

Betreff:

·  Gepostet: 13.06.2008 - 18:19 Uhr  ·  #48955
Zitat geschrieben von windata-tm
Das Update wurde nicht korrekt installiert, da in diesem die windata.exe dabei ist - laden Sie sich bitte das Update noch einmal von http://www.windata.de/2007/download_updates.htm herunter - gehen Sie dann aus dem Internet deaktivieren dann bitte Ihren Virenscanner (zu diesem Zeitpunkt sollte Ihr Computer nicht im Internet sein) und installieren Sie das Update erneut - danach sollte die exe Datei wieder vorhanden sein.

Der Ansatz war der richtige :D ,nach abstellen aller Sicherheitseinrichtungen hat es mit der Installation geklappt :!:

Also Virenscanner,Firewall,Spybot und abstellen der I-Net Verbindung mussten aus :!:

Ich sag dann mal Danke :!: :!: