Ich habe versucht eins unserer Coba-Konten zu initialisieren und bekomme ständig die folgende Fehlermeldung:
Ergebnis: Es fanden keine Übertragungen statt
Zeit: 02.07.2008 um 13:50:38 Uhr
Meldungen der Übertragungskomponente:
RDH-Schlüsselaustausch mit Bank fehlgeschlagen.
Kernel-Fehlercode -3000005
TCP/IP-Verbindung: (SOCKS5-Proxyadresse=192.168.2.250:1080) Es konnten keine Daten von
'hbci.commerzbank.de:3000' empfangen werden.
Institutsrückmeldungen für die Auftragsnachrichten:
Erstinitialisierung abgelehnt, zur Freigabe vorgemerkter Schlüssel vorhanden (Code 9010) [G]
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auftrag 1 : RDH-Schlüssel mit Bank austauschen
Ergebnis: Eine Übertragung des Auftrags fand nicht statt
Kann mir jemand weiterhelfen? Was kann ich tun? Ich muss doch den INI-Brief ausdrucken und zur Bank schicken, aber so lange der Schlüsseaustausch nicht klappt, komme ich nicht an den INI Brief....
Was tun?
Lieben Gruß
shortyfanta
Ergebnis: Es fanden keine Übertragungen statt
Zeit: 02.07.2008 um 13:50:38 Uhr
Meldungen der Übertragungskomponente:
RDH-Schlüsselaustausch mit Bank fehlgeschlagen.
Kernel-Fehlercode -3000005
TCP/IP-Verbindung: (SOCKS5-Proxyadresse=192.168.2.250:1080) Es konnten keine Daten von
'hbci.commerzbank.de:3000' empfangen werden.
Institutsrückmeldungen für die Auftragsnachrichten:
Erstinitialisierung abgelehnt, zur Freigabe vorgemerkter Schlüssel vorhanden (Code 9010) [G]
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auftrag 1 : RDH-Schlüssel mit Bank austauschen
Ergebnis: Eine Übertragung des Auftrags fand nicht statt
Kann mir jemand weiterhelfen? Was kann ich tun? Ich muss doch den INI-Brief ausdrucken und zur Bank schicken, aber so lange der Schlüsseaustausch nicht klappt, komme ich nicht an den INI Brief....
Was tun?
Lieben Gruß
shortyfanta