HVB-Konten

Umsatzabfrage nicht möglich

Defiant

Betreff:

HVB-Konten

 ·  Gepostet: 29.09.2008 - 16:26 Uhr  ·  #51922
Hallo allerseits,

ein Kunde hat im VRNW mehrere Konten bei der HVB installiert, auch erfolgreich synchronisiert, kann aber die Umsätze nicht abrufen.

Nutzt als Verfahren HBCI mit Diskette, INI-Brief ist von Seiten der HVB freigeschaltet worden.

Hat von Euch jemand eine Idee hierzu?

😉
Vielen Dank schon mal im voraus.

Captain FRAG

Betreff:

Re: HVB-Konten

 ·  Gepostet: 29.09.2008 - 16:32 Uhr  ·  #51924
Hallo,

ist die Freischaltung schön länger her?
Ich hab so im Hinterkopf, das die HVB erst Umsatzdaten mit Stichtag der Freischaltung liefern kann. Ältere Daten stehen nicht zum Abruf zur Verfügung.

Holger Fischer

Betreff:

Re: HVB-Konten

 ·  Gepostet: 29.09.2008 - 16:58 Uhr  ·  #51926
Hi Defiant,

bekommt er einfach nur keine Umsätze, oder erhält er im Dialog Warnungen oder Fehlermeldungen (z.B. keine Umsätze vorhanden!?)

Gruß

Holger

Defiant

Betreff:

Re: HVB-Konten

 ·  Gepostet: 29.09.2008 - 21:36 Uhr  ·  #51931
Servus,

also, Fehlermeldungen kommen keine und die Freischaltung war erst heute Vormittag.
D.h. also, das wäre alles plausibel.
Ist aber anders als bei der HVB mit PIN/TAN, da gehts einige Wochen zurück.

Das werde ich morgen mal testen.