Hallo,
ich bin neuer Benutzer von Pecunia und habe 2 Bankenkennungen von Diba und Sparkasse erfolgreich eingerichtet.
Bei der Einrichtung von comdirect scheitere ich. Ich bekomme keine Fehlermeldung, die Einrichtung läuft und wird nicht abgeschlossen, ich muss dann abbrechen oder Pecunia stürzt ab.
Ich verwende:
PIN/TAN
BLZ 20041111 (habe die anderen BLZ von comdirect auch probiert, bekomme dann eine Fehlermeldung)
Benutzerkennung = Zugangsnummer 8 stellig
Kundennummer = frei oder auch mit Zugangsnummer probiert
dann PIN Abfrage
dann kommt Bankenkennung abrufen und einrichten...
es wird dann aber nicht abgeschlossen, ich kann nur abbrechen.
Die Einrichtung auf dem iPhone mit outbank funktioniert, ich bekomme Depot, Giro, 2x Kreditkarte und Tagesgeldkonto angezeigt.
Pecunia Version 1.1.37
iMac mit OS X Yosemite 10.10.1
Habt Ihr eine Lösung oder ist das ein Bug?
Grüße hilmar
ich bin neuer Benutzer von Pecunia und habe 2 Bankenkennungen von Diba und Sparkasse erfolgreich eingerichtet.
Bei der Einrichtung von comdirect scheitere ich. Ich bekomme keine Fehlermeldung, die Einrichtung läuft und wird nicht abgeschlossen, ich muss dann abbrechen oder Pecunia stürzt ab.
Ich verwende:
PIN/TAN
BLZ 20041111 (habe die anderen BLZ von comdirect auch probiert, bekomme dann eine Fehlermeldung)
Benutzerkennung = Zugangsnummer 8 stellig
Kundennummer = frei oder auch mit Zugangsnummer probiert
dann PIN Abfrage
dann kommt Bankenkennung abrufen und einrichten...
es wird dann aber nicht abgeschlossen, ich kann nur abbrechen.
Die Einrichtung auf dem iPhone mit outbank funktioniert, ich bekomme Depot, Giro, 2x Kreditkarte und Tagesgeldkonto angezeigt.
Pecunia Version 1.1.37
iMac mit OS X Yosemite 10.10.1
Habt Ihr eine Lösung oder ist das ein Bug?
Grüße hilmar
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.