Zitat geschrieben von MtB
Was ist Screen-Scrapper????
Es nütz doch nicht die Nennung solcher Begriffe!!
Eine Schritt für Schritt geht doch nur.
Sorry, wenn ich das jetzt auch so deutlich schreibe, aber ich finde es auch etwas arg dreist, in ein Fach(!)-Forum zu gehen und sich dort dann im dritten Beitrag, den man schreibt, vorwurfsvoll zu beklagen, dass Fachbegriffe verwendet werden!
Weiterhin ist es auch dreist, dann eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu verlangen (ich wähle absichtlich den Begriff "verlangen", denn so klingt es). Es gibt zu B4* ein sehr ausführliches und wunderbares Handbuch, welches für alle Dinge quasi Schritt-für-Schritt-Anleitungen bietet. Da muß man aber halt mal etwas lesen, wenn man's nicht direkt hinkriegt. Wobei ich sagen muß, wenn man die Einrichtung eines DKB-Kontos nicht ohne Handbuch hinbekommt, dann weiß ich eh nicht mehr weiter. Nach Eingabe "PIN/TAN-Zugang" und der richtigen BLZ werden alle weiteren nötigen Angaben mit den von der Bank verwendeten Namen Schritt für Schritt abgefragt. Wenn man genau das eingibt, was angefordert wird, dann klappt das auch. Und mit der Einrichtung des Cash-Kontos wird die dazugehörige VISA vollautomatisch mit eingerichtet, ohne daß man irgendwas tun muß. Einzig ist zu beachten, daß die VISA ausschließlich über einen PIN/TAN-Zugang abgefragt werden kann und NICHT über einen mit HBCI-Chipkarte. Aber auch das steht im Handbuch. Und die Hintergründe sind - wenn das Interesse so weit reicht - hier im Forum zur Genüge diskutiert worden. Eine Suche fördert jede Menge Informationen zu tage. Einzig man muß sich da etwas Mühe machen, und nicht die Menthalität an den Tag legen "hier bin ich, ich will selbst nicht tätig werden, man bediene mich".