Feature Request: Gleichzeitige An- und Abwahl mehrerer Konten in "Offene Synchronisierungsaufgaben"

icbh

Betreff:

Feature Request: Gleichzeitige An- und Abwahl mehrerer Konten in "Offene Synchronisierungsaufgaben"

·  Gepostet: 15.05.2020 - 08:09 Uhr  ·  #155221
Moin,

da ich des öfteren mehrere Konten aus dem Synchronisierungsrundruf ausnehmen möchte, vermisse ich die Funktion, diese zu markieren und in einem Rutsch von der Synchronisierung auszunehmen. Oder zunächst alle Konten abzuwählen und dann nur mehrere markierte in einem Rutsch für die Synchronisierung auszuwählen.

Danke und Gruß

hibiscus

Betreff:

Re: Feature Request: Gleichzeitige An- und Abwahl mehrerer Konten in "Offene Synchronisierungsaufgaben"

·  Gepostet: 02.06.2020 - 10:26 Uhr  ·  #155413
in der Liste der Synchronsierungsaufgaben können jetzt mehrere Zeilen markiert werden. Nach einem Rechtsklick in die Tabelle erscheint ein neues Kontextmenü mit den Einträgen "Aktivieren" und "Deaktivieren", mit denen man den Checkbox-Status der markierten Aufgaben wechseln kann. Ist morgen im Nightly-Build.

icbh

Betreff:

Re: Feature Request: Gleichzeitige An- und Abwahl mehrerer Konten in "Offene Synchronisierungsaufgaben"

·  Gepostet: 02.06.2020 - 18:57 Uhr  ·  #155452
Super, danke, bin gespannt... :-)

icbh

Betreff:

·  Gepostet: 03.06.2020 - 07:09 Uhr  ·  #155460
Funktioniert genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. :happy:

hibiscus

Betreff:

·  Gepostet: 03.06.2020 - 08:05 Uhr  ·  #155462
Danke für die Rückmeldung.

Heart

Betreff:

·  Gepostet: 29.07.2020 - 14:20 Uhr  ·  #156499
Erst alle nicht gewollten Konten mit gedrückter STRG-Taste markieren > Rechtsklick > Deaktivieren sind doch "etliche" Klicks mehr als wenn ich den Haken direkt gleich entfernt hätte bei den Konten (anstatt sie nur mit STRG zu markieren) oder :-/ O-)

icbh

Betreff:

·  Gepostet: 02.08.2020 - 16:42 Uhr  ·  #156551
Ich sage nur Shift-Taste...

Heart

Betreff:

·  Gepostet: 03.08.2020 - 10:27 Uhr  ·  #156562
Zitat geschrieben von icbh

Ich sage nur Shift-Taste...

Ok, ein Argument (wenn wirklich sehr viele Zeilen - die sich auch untereinander befinden - deaktiviert werden sollen geht das somit jetzt schneller ;-) )