Feature Request: Gleichzeitige An- und Abwahl mehrerer Konten in "Offene Synchronisierungsaufgaben"

icbh
Benutzer
Betreff:

Feature Request: Gleichzeitige An- und Abwahl mehrerer Konten in "Offene Synchronisierungsaufgaben"

· 
Gepostet: 15.05.2020 - 08:09 Uhr  ·  #1
Moin,

da ich des öfteren mehrere Konten aus dem Synchronisierungsrundruf ausnehmen möchte, vermisse ich die Funktion, diese zu markieren und in einem Rutsch von der Synchronisierung auszunehmen. Oder zunächst alle Konten abzuwählen und dann nur mehrere markierte in einem Rutsch für die Synchronisierung auszuwählen.

Danke und Gruß
hibiscus
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

Re: Feature Request: Gleichzeitige An- und Abwahl mehrerer Konten in "Offene Synchronisierungsaufgaben"

· 
Gepostet: 02.06.2020 - 10:26 Uhr  ·  #2
in der Liste der Synchronsierungsaufgaben können jetzt mehrere Zeilen markiert werden. Nach einem Rechtsklick in die Tabelle erscheint ein neues Kontextmenü mit den Einträgen "Aktivieren" und "Deaktivieren", mit denen man den Checkbox-Status der markierten Aufgaben wechseln kann. Ist morgen im Nightly-Build.
icbh
Benutzer
Betreff:

Re: Feature Request: Gleichzeitige An- und Abwahl mehrerer Konten in "Offene Synchronisierungsaufgaben"

· 
Gepostet: 02.06.2020 - 18:57 Uhr  ·  #3
Super, danke, bin gespannt... :-)
icbh
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 03.06.2020 - 07:09 Uhr  ·  #4
Funktioniert genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. :happy:
hibiscus
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

· 
Gepostet: 03.06.2020 - 08:05 Uhr  ·  #5
Danke für die Rückmeldung.
Heart
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 29.07.2020 - 14:20 Uhr  ·  #6
Erst alle nicht gewollten Konten mit gedrückter STRG-Taste markieren > Rechtsklick > Deaktivieren sind doch "etliche" Klicks mehr als wenn ich den Haken direkt gleich entfernt hätte bei den Konten (anstatt sie nur mit STRG zu markieren) oder :-/ O-)
icbh
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 02.08.2020 - 16:42 Uhr  ·  #7
Ich sage nur Shift-Taste...
Heart
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 03.08.2020 - 10:27 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von icbh

Ich sage nur Shift-Taste...

Ok, ein Argument (wenn wirklich sehr viele Zeilen - die sich auch untereinander befinden - deaktiviert werden sollen geht das somit jetzt schneller ;-) )
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0