Nutzt jemand unter macOS und MoneyMoney das EquatePlus-Plugin (EquatePlus.lua) von Michael Beutling?
Ich kann keine Umsätze mehr abrufen, auch ein Löschen und neu Anlegen des Kontos funktioniert nicht. Beim Abrufen erscheint immer folgende FM:
Leider habe ich wenig Hoffnung dass der Autor was ändert, das PlugIn ist schon 6 Jahre alt und auch hier im Forum ist Michael nicht mehr aktiv.
Aber vll. hat jemand 'ne Idee oder eine Alternative.
Danke.
O.
Ich kann keine Umsätze mehr abrufen, auch ein Löschen und neu Anlegen des Kontos funktioniert nicht. Beim Abrufen erscheint immer folgende FM:
Code
######################### 8< please report this bug = 'EquatePlus.lua:210: attempt to concatenate a nil value (field 'companyId')' >8 #########################
######################### 8< please report this bug version=3.0 >8 #########################
Konnte die Kontenliste nicht abfragen.
######################### 8< please report this bug version=3.0 >8 #########################
Konnte die Kontenliste nicht abfragen.
Leider habe ich wenig Hoffnung dass der Autor was ändert, das PlugIn ist schon 6 Jahre alt und auch hier im Forum ist Michael nicht mehr aktiv.
Aber vll. hat jemand 'ne Idee oder eine Alternative.
Danke.
O.