Vormerkposten bei FTAM

Chris157

Betreff:

Vormerkposten bei FTAM

·  Gepostet: 24.04.2007 - 10:02 Uhr  ·  #37690
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Ein Kunde nutzt FTAM und möchte auch Einsicht in die Vormerkposten haben.
Muss diese Option extra von der Fiducia freigeschaltet werden, oder ist lediglich eine Einstellung in seiner Software notwendig?
Vielen Dank im Voraus.

MfG
Chris

Captain FRAG

Betreff:

Re: Vormerkposten bei FTAM

·  Gepostet: 24.04.2007 - 15:34 Uhr  ·  #37702
Hm, du bist eigentlich der Banker der sich mit den Systemen der Fiducia auskennen sollte.

Also am besten mal die Handbücher konsultieren, eine Ticketsystem nutzen oder die nette Hotline befragen.

Generell MUSS sich etwas an der Vereinbarung mit dem Kunden ändern, soweit ich das verstehe wünscht der Kunde ja eine neue Auftragsart. Diese muss natürlich vertraglich vereinbart und dann technisch bereitgestellt werden. Die techniche Bereitstellung solltest du in den Stammdaten pflegen können, die Auftragsart für Vormerkposten ist VMK bzw. VML und ohne Unterschrift - da Abholauftrag.

TEO

Betreff:

·  Gepostet: 27.04.2007 - 12:56 Uhr  ·  #37803
Der Geschaeftsvorfall VMK musz explizit auf dem Kontengenerierungsantrag (der FIDUCIA) angehakt werden. Einfach STA reicht nicht aus. Ist es ein bestehender Zugang, einfach einen Änderungsantrag (mit den Bestandsdaten und dem Änderungswunsch) nach München faxen ;)

ELDI-Man

Betreff:

·  Gepostet: 07.07.2008 - 11:21 Uhr  ·  #49715
Wir richten bei unseren Kunden oft den automatischen Abruf der VMK ein. Die örtliche Volksbank konnte mir leider keine Auskunft geben, zu welchen Zeiten die VMK bei der Fiducia bereitgestellt werden.

Hat vielleicht jemand von Euch eine Ahnung?

ands

Betreff:

·  Gepostet: 08.07.2008 - 12:54 Uhr  ·  #49766
Hallo,

nach meiner Information stellt die Fiducia Vormerkposten von 6 bis 20 Uhr alle 2 Stunden zur Verfügung.

Viele Grüße
Andreas

ELDI-Man

Betreff:

·  Gepostet: 08.07.2008 - 15:31 Uhr  ·  #49791
Vielen Dank!