Ich hinwiederum finde es schon heftig, dass man beleidigt ist, wenn man in einem ONLINEBANKINGforum auf OFFLINEBANKINGfragen Rückfragen gestellt bekommt. Wenn man Angworten, die man von allen Seiten BEKOMMT (nämlich es gibt KEIN bekanntes Programm, das das macht) als KEINE Antwort bezeichnet und es als unter seiner Würde betrachtet eine Frage, wozu das ganze gut sein soll, zu beantworten.
Meint der OP, dass das Forum nur da ist, ihn zufriedenzustellen und ansonsten das Maul zu halten hat? Wie gesagt, eine heftige Anmaßung.
Und von wegen "es muß doch".... NEIN, es muß eben nicht. Und warum es nicht muß, wurde auch lang und breit angesprochen. Da hift auch noch so heftiges Aufstampen und "ich will aber" nicht weiter.
Meint der OP, dass das Forum nur da ist, ihn zufriedenzustellen und ansonsten das Maul zu halten hat? Wie gesagt, eine heftige Anmaßung.
Und von wegen "es muß doch".... NEIN, es muß eben nicht. Und warum es nicht muß, wurde auch lang und breit angesprochen. Da hift auch noch so heftiges Aufstampen und "ich will aber" nicht weiter.