Hi schlaudi,
das hat mit Geiz ist geil nichts zu tun... da bin ich echt der letzte...
Aber erst für ein Online-banking mit Null-Kosten werben. Alle ziehen um...
Danach ihrgendwelchen ContoMAXXe-Schnick-Schnack ins Leben rufen und (so meine Vermutung) die Kosten nicht im Griff haben. Da bleibt nur die Einführung der Gebühren für die Online-Kunden (die sieht man ja eh selten) Weiss man doch wie hoch der Wechselwille der Leute ist. Da habe ich doch mal zur Geburt 5 DM auf's Sparkonto bekommen, da bleibe ich
)) )
Nur mal so für Dich schlaudi. Ich ziehe um, ich zahle jetzt etwa dieselben Kontoführungsgebühren wie seit Juli bei der Sparkasse. Aber ich zahle sie ökologisch korrekt. Das ist was zählt. Ich will wissen was mit meinem Geld passiert.
Also nix mit Geiz ist geil, sondern wenn schon Gebühr, dann ökologisch korrekt.
Ciao
Vegisto
Zitat geschrieben von schlaudi
Wenn ich das schon wieder lese. Achso ich vergaß ja, im "Geiz ist geil Land" muß ja alles billig oder noch besser geschenkt sein. Schade nur, dass es einige (zum Glück immer wenigere) Banken gibt die diesen Unfug mitmachen...
das hat mit Geiz ist geil nichts zu tun... da bin ich echt der letzte...
Aber erst für ein Online-banking mit Null-Kosten werben. Alle ziehen um...
Danach ihrgendwelchen ContoMAXXe-Schnick-Schnack ins Leben rufen und (so meine Vermutung) die Kosten nicht im Griff haben. Da bleibt nur die Einführung der Gebühren für die Online-Kunden (die sieht man ja eh selten) Weiss man doch wie hoch der Wechselwille der Leute ist. Da habe ich doch mal zur Geburt 5 DM auf's Sparkonto bekommen, da bleibe ich

Nur mal so für Dich schlaudi. Ich ziehe um, ich zahle jetzt etwa dieselben Kontoführungsgebühren wie seit Juli bei der Sparkasse. Aber ich zahle sie ökologisch korrekt. Das ist was zählt. Ich will wissen was mit meinem Geld passiert.
Also nix mit Geiz ist geil, sondern wenn schon Gebühr, dann ökologisch korrekt.
Ciao
Vegisto