Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

VR-NetWorld stürzt ab

hzieser

Betreff:

VR-NetWorld stürzt ab

 ·  Gepostet: 20.10.2009 - 05:32 Uhr  ·  #61850
Hallo,

kann mir vielleicht doch jemand helfen?

Nachdem auf Aktualisierung auf Build 18 VR-NetWorld wieder lief, hängt sich das Programm nun nach der Datenübertragung wieder auf und kann nicht beendet werden; nur durch Beenden des Tasks.

Gibt es einen E-Mail-Support?
Wo kann ich die neueste Version für eine Neu-Installation laden?

Soll ich vielleicht eine Neu-Installation machen? Aber wie ohne Datenverlust?

Liebe Grüße

Hartmut

Holger Fischer

Betreff:

Re: VR-NetWorld stürzt ab

 ·  Gepostet: 20.10.2009 - 07:43 Uhr  ·  #61851
Hi Hartmut,

stürzt die Software ab -sprich sie schliesst sich einfach - oder bleibt z.B. das Dialogfenster einfach stehen und die Software reaguiert scheinbar nicht mehr?

Wer für Dich den Support übernimmt, kann Dir nur deine Volksbank Raiffeisenbank sagen. Die haben zwar die Möglichkeit eine zentrale Hotline anzubieten, müssen das aber nicht.

Das Update auf die neuste Version bekommst Du auch auf den Internetseiten deiner Volksbank. Wenn Du da nicht fündig wirst, einfach mal auf die Seite der Nachbarbank gehen. Aber Achtung: Das manuelle Update auf die 4.0 und das Update auf die 3.0 ist nicht frei zugänglich!

Die Neuinstallation bringt eigentlich nur etwas, wenn die Installation beschädigt wurde - oder wenn einem sonst nichts mehr einfällt.........

Den Datenverlust kanst Du am Besten durch eine Datensicherung vermeiden 😉 Wenn Du deinstallierst, solltest Du das Programmverzeichnis und das Datenverzeichnis auch noch manuell löschen.

Gruß

Holger