VR-NetWorld stürzt ab

 
hzieser
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

VR-NetWorld stürzt ab

 · 
Gepostet: 20.10.2009 - 05:32 Uhr  ·  #1
Hallo,

kann mir vielleicht doch jemand helfen?

Nachdem auf Aktualisierung auf Build 18 VR-NetWorld wieder lief, hängt sich das Programm nun nach der Datenübertragung wieder auf und kann nicht beendet werden; nur durch Beenden des Tasks.

Gibt es einen E-Mail-Support?
Wo kann ich die neueste Version für eine Neu-Installation laden?

Soll ich vielleicht eine Neu-Installation machen? Aber wie ohne Datenverlust?

Liebe Grüße

Hartmut
Holger Fischer
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 53
Beiträge: 6205
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: VR-NetWorld stürzt ab

 · 
Gepostet: 20.10.2009 - 07:43 Uhr  ·  #2
Hi Hartmut,

stürzt die Software ab -sprich sie schliesst sich einfach - oder bleibt z.B. das Dialogfenster einfach stehen und die Software reaguiert scheinbar nicht mehr?

Wer für Dich den Support übernimmt, kann Dir nur deine Volksbank Raiffeisenbank sagen. Die haben zwar die Möglichkeit eine zentrale Hotline anzubieten, müssen das aber nicht.

Das Update auf die neuste Version bekommst Du auch auf den Internetseiten deiner Volksbank. Wenn Du da nicht fündig wirst, einfach mal auf die Seite der Nachbarbank gehen. Aber Achtung: Das manuelle Update auf die 4.0 und das Update auf die 3.0 ist nicht frei zugänglich!

Die Neuinstallation bringt eigentlich nur etwas, wenn die Installation beschädigt wurde - oder wenn einem sonst nichts mehr einfällt.........

Den Datenverlust kanst Du am Besten durch eine Datensicherung vermeiden 😉 Wenn Du deinstallierst, solltest Du das Programmverzeichnis und das Datenverzeichnis auch noch manuell löschen.

Gruß

Holger
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0