Zitat geschrieben von Testerin
Hallo,
> Vielen Dank für die Antwort Leider hat die neue installation auch nichts auf dem Rechner gebracht. Das komische an der Sache ist das die Daten Bank sowie das komplette Programm auf einem anderen Rechner einwandfrei funktioniern. <
es gibt ein Tool, dass nennt sich Filescan. Über dieses können Sie Ihre Sfirm32-Installation überprüfen lassen. Hierbei wird Ihnen angezeigt, ob eventuell DLL's, die Sfirm32 zum korrekten Arbeiten benötigt, fehlerhaft sind.
> Dies Tool hab ich leider nicht dazu schreib ich noch ne PM <
Dieses würde ich zunächst durchlaufen lassen.
> SFIRM wurde schon neu installiert auf dem Rechner leider auch ohne erfolg <
Des weiteren würde ich mir die Daten wegsichern und Sfirm32 komplett neu installieren. Hier würde ich testen, ob Sfirm32 mit einer leeren Datenbank korrekt arbeitet.
> Es ist eine Reine SFRIM Version ohne FTAM rennt über das normale DFÜ Netzwerk mit Pin und Tan. <
Sollte dies der Fall sein, dann nur die Sfirm.mdb, EU (im Falle, Sie arbeiten mit FTAM), Sic-Dateien zurückkopieren. Es könnte nachträglich sein, dass Sie gewisse Einstellungen in Sfirm32/Optionen vornehmen müssen.
Falls Sie dieses Programmchen nicht haben, schreiben Sie mir eine kurze Mail, dann schicke ich es Ihnen.