Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

letzter Paypal Umsatz wird nicht angezeigt

stahlwanne

Betreff:

letzter Paypal Umsatz wird nicht angezeigt

·  Gepostet: 05.09.2010 - 11:20 Uhr  ·  #69527
Hallo,
hab wie ein paar thread's weiter mittlerweile die nightly incl. DKB-VISA und Paypal.Die "normalen" Konten (also DKB-Cash + VISA) funktionieren problemlos. Beim Paypal-Konto zeigt er mir nach der Abfrage aber den letzten Umsatz nicht an.ich hab im logfile mal die https://***** gecheckt und habe festgestellt dass alles in dem Textfile drin ist!Woran könnte das liegen???

bw

Betreff:

Re: letzter Paypal Umsatz wird nicht angezeigt

·  Gepostet: 05.09.2010 - 19:10 Uhr  ·  #69532
Hallo,

könntest Du das Log-Level von Jameica bitte auf Debug stellen (Datei -> Einstellungen), neu starten, Script-Sync für Paypal durchführen und den Ausschnitt des Logs hier veröffentlichen oder mir per PN senden? AuthKey und Link zum CSV kannst Du anonymisieren.

bw

Betreff:

Re: letzter Paypal Umsatz wird nicht angezeigt

·  Gepostet: 06.09.2010 - 14:59 Uhr  ·  #69555
Bug im Paypal-Script gefunden und ausgebessert: Mit dem Umsatzdatum oder der Position im CSV hatte es nichts zu tun. Paypal sendet bei den Beträgen eine bisher nicht berücksichtigte Tausender-Trennung. Dadurch konnte der Wert nicht in Hibiscus gespeichert werden. So teures Spielzeug hab ich bisher nicht darüber bezahlt, darum war mir das nicht aufgefallen ...die üblichen Überraschungen beim ScreenScraping. ;-) Die korrigierte Script-Version steht ab sofort zum Download bereit.