letzter Paypal Umsatz wird nicht angezeigt

stahlwanne
Benutzer
Betreff:

letzter Paypal Umsatz wird nicht angezeigt

· 
Gepostet: 05.09.2010 - 11:20 Uhr  ·  #1
Hallo,
hab wie ein paar thread's weiter mittlerweile die nightly incl. DKB-VISA und Paypal.Die "normalen" Konten (also DKB-Cash + VISA) funktionieren problemlos. Beim Paypal-Konto zeigt er mir nach der Abfrage aber den letzten Umsatz nicht an.ich hab im logfile mal die https://***** gecheckt und habe festgestellt dass alles in dem Textfile drin ist!Woran könnte das liegen???
bw
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: wiedenhoeft.net/
Betreff:

Re: letzter Paypal Umsatz wird nicht angezeigt

· 
Gepostet: 05.09.2010 - 19:10 Uhr  ·  #2
Hallo,

könntest Du das Log-Level von Jameica bitte auf Debug stellen (Datei -> Einstellungen), neu starten, Script-Sync für Paypal durchführen und den Ausschnitt des Logs hier veröffentlichen oder mir per PN senden? AuthKey und Link zum CSV kannst Du anonymisieren.
bw
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: wiedenhoeft.net/
Betreff:

Re: letzter Paypal Umsatz wird nicht angezeigt

· 
Gepostet: 06.09.2010 - 14:59 Uhr  ·  #3
Bug im Paypal-Script gefunden und ausgebessert: Mit dem Umsatzdatum oder der Position im CSV hatte es nichts zu tun. Paypal sendet bei den Beträgen eine bisher nicht berücksichtigte Tausender-Trennung. Dadurch konnte der Wert nicht in Hibiscus gespeichert werden. So teures Spielzeug hab ich bisher nicht darüber bezahlt, darum war mir das nicht aufgefallen ...die üblichen Überraschungen beim ScreenScraping. ;-) Die korrigierte Script-Version steht ab sofort zum Download bereit.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0