Hallo!
Habe das Problem, daß in SFIRM die Umsätze von der Raiffeisenbank nicht abgeholt werden (PIN/TAN). Salden kommen, Überweisungen gehen aber bei der Umsatzabfrage hängt sich das Programm auf.
Sparkassen-Konten funktionieren (meistens - manchmal auch hier das gleiche Problem)
In SFIRM haben wir schon sämtliche Einstellungen versucht:
- Patchlevel-Update und -Reparatur
- Bankparameter abholen
- URL geprüft
etc.pp.
dann am Kundensystem noch alles möglich probiert:
- Firewall ausgeschaltet
- die ganzen Einstellungen am Router, Netzwerk etc. vom Sysadmin prüfen lassen usw.
Raiffeisen-Betreuer hat auch die Einstellungen am Banksystem geprüft -> alles i.O.
Hat jemand noch eine Idee bzw. vieleicht schonmal das gleiche Problem?
BIVG bzw. SFIRM GmbH

hat bisher auch noch keine Lösung
Gruß
Stephan