Hallo!
Habe das Problem, daß in SFIRM die Umsätze von der Raiffeisenbank nicht abgeholt werden (PIN/TAN). Salden kommen, Überweisungen gehen aber bei der Umsatzabfrage hängt sich das Programm auf.
Sparkassen-Konten funktionieren (meistens - manchmal auch hier das gleiche Problem)
In SFIRM haben wir schon sämtliche Einstellungen versucht:
- Patchlevel-Update und -Reparatur
- Bankparameter abholen
- URL geprüft
etc.pp.
dann am Kundensystem noch alles möglich probiert:
- Firewall ausgeschaltet
- die ganzen Einstellungen am Router, Netzwerk etc. vom Sysadmin prüfen lassen usw.
Raiffeisen-Betreuer hat auch die Einstellungen am Banksystem geprüft -> alles i.O.
Hat jemand noch eine Idee bzw. vieleicht schonmal das gleiche Problem?
BIVG bzw. SFIRM GmbH
hat bisher auch noch keine Lösung
Gruß
Stephan
Habe das Problem, daß in SFIRM die Umsätze von der Raiffeisenbank nicht abgeholt werden (PIN/TAN). Salden kommen, Überweisungen gehen aber bei der Umsatzabfrage hängt sich das Programm auf.
Sparkassen-Konten funktionieren (meistens - manchmal auch hier das gleiche Problem)
In SFIRM haben wir schon sämtliche Einstellungen versucht:
- Patchlevel-Update und -Reparatur
- Bankparameter abholen
- URL geprüft
etc.pp.
dann am Kundensystem noch alles möglich probiert:
- Firewall ausgeschaltet
- die ganzen Einstellungen am Router, Netzwerk etc. vom Sysadmin prüfen lassen usw.
Raiffeisen-Betreuer hat auch die Einstellungen am Banksystem geprüft -> alles i.O.

Hat jemand noch eine Idee bzw. vieleicht schonmal das gleiche Problem?
BIVG bzw. SFIRM GmbH

Gruß
Stephan