Zitat geschrieben von con
HTTP-Status:2-Allgemeiner Fehler. ->Allgemeiner Fehler -> Dialogbearbeitung abgebrochen(Screenscaping - BLZ:70169605)
Hallo Con,
wie die anderen schon gesagt haben, der CEPT Zugang wird zwar von vielen Sparkassen abgeschaltet, nicht aber in den Programmen.
Das Problem ist, du nutzt in Starmoney gar kein CEPT
Screenscraping ist was völlig anderes, dort wird die Internet-Seite der kontoführenden Bank automatisiert gefüttert. Sobald sich am Aufbau dort etwas ändert, müssen die Scripte in SM aktualisiert werden.
Zwei (oder drei) Wege:
Du bleibst bei Screenscraping und wartest auf das Online Update für die Scripte(vielleicht schon da).
Du änderst den Übertragungsweg auf CEPT (T-Online Classic).
Du änderst den Übertragungsweg auf das Internet-Gateway der Fiducia (CAT-Server).
Die Änderung der Übertragungsweges kannst du über die Kontenliste->Konto doppelt anklicken->Karteikarte Details öffnen->Hinzufügen anstossen.