Hallo Zusammen!
Bin gerade von der FIDUCIA informiert worden, dass im Zuge eines online-updates in SFirm und StarMoney anscheinend der gesamte T-online classic Dialog abgeschaltet wurde.
Hab mich sofort mit einer benachbarten Sparkasse in Verbindung gesetzt, die mir gesagt haben, dass der T-online classic Dialog nur für Sparkassen abgeschaltet wurde -> Raiba Konten funktionieren weiterhin über T-online-classic.
Die ersten Kunden-Anfragen haben wir auch schon auf den Tisch bekommen. So lautet eine Fehlermeldung aus StarMoney z.B. "->HTTP-Status:2-Allgemeiner Fehler. ->Allgemeiner Fehler -> Dialogbearbeitung abgebrochen(Screenscaping - BLZ:70169605)
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?? :?
Bin gerade von der FIDUCIA informiert worden, dass im Zuge eines online-updates in SFirm und StarMoney anscheinend der gesamte T-online classic Dialog abgeschaltet wurde.
Hab mich sofort mit einer benachbarten Sparkasse in Verbindung gesetzt, die mir gesagt haben, dass der T-online classic Dialog nur für Sparkassen abgeschaltet wurde -> Raiba Konten funktionieren weiterhin über T-online-classic.
Die ersten Kunden-Anfragen haben wir auch schon auf den Tisch bekommen. So lautet eine Fehlermeldung aus StarMoney z.B. "->HTTP-Status:2-Allgemeiner Fehler. ->Allgemeiner Fehler -> Dialogbearbeitung abgebrochen(Screenscaping - BLZ:70169605)
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?? :?